Promiflash Logo
Nach Trennung: Jordin Sparks bricht ihr Schweigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Jordin Sparks bricht ihr Schweigen!

26. Sep. 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Eine Trennung kostet Kraft und allzu häufig wird leider auch das eine oder andere Herz gebrochen. Das Musiker-Paar Jordin Sparks (24) und Jason Derulo (25) hat ebenfalls beschlossen, seine Liebesbeziehung zu beenden, doch die beiden sind offenbar fest entschlossen, die Sache nicht schlimmer zu machen, als sie ist. Denn Jordin äußerte sich jetzt erstmals und zitierte: "Weine nicht, weil es vorbei ist. Sei glücklich, dass es passiert ist."

Die Pop Idol-Gewinnerin und der Sängerin waren rund drei Jahre lang ein Paar und verlieren auch nach ihrer Trennung kein böses Wort übereinander. Nach bekannt werden des Liebes-Aus äußerte sich Jason in einem Radio-Interview: "Es ist jetzt keine schlimme Sache. Es wird auch keine dieser schmutzigen Trennungen werden." Klingt sehr erwachsen, zu den Gründen für die Trennung wollte er jedoch nichts sagen. Auch Jordins Statement via Twitter ist eher allgemein gehalten, klingt jedoch sehr zuversichtlich und optimistisch.

Jordin und Jason wollen weiterhin am Leben des anderen teilhaben und respektvoll miteinander umgehen.

Seid ihr Fans von Jordins Ex? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de