Promiflash Logo
Jason Derulo bestätigt: Es ist aus mit Jordin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Derulo bestätigt: Es ist aus mit Jordin!

26. Sep. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Im Moment gibt es bei Jason Derulo (25) weniger Grund, wie in seinem Hit "Wiggle Wiggle Wiggle" ausgelassen zu feiern: Denn die Gerüchte, dass sich der erfolgreiche R&B-Sänger von seiner Freundin Jordin Sparks (24) getrennt haben solle, wurden in den vergangenen Tagen immer lauter. Nun folgte dann die traurige Bestätigung des Stars.

In einem Radio-Interview mit dem amerikanischen Sender KDWB wurde Jason vom Radiomoderator zur angeblichen Trennung befragt. Zunächst wollte sich der "Talk Dirty"-Interpret nicht weiter zu seiner privaten Situation äußern, doch am Ende gab er ein kurzes Statement, ob die beiden wenigstens noch Freunde bleiben würden: "Ja, alles ist cool zwischen uns. Es ist jetzt keine schlimme Sache. Es wird auch keine dieser schmutzigen Trennungen werden", ist sich Jason sicher. Zu den Gründen der Trennung äußerte sich der Musiker nicht.

Auch Jordin hat sich noch nicht näher zur Trennung geäußert. Auf dem Twitter-Account der Sängerin regierte jedoch kurz nach Jasons Statement wieder der Alltag: "Stu. Di. O.", war bislang der einzige Kommentar von Jordin. Arbeiten gegen den Liebeskummer lautet demnach wohl die Devise.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jason Derulo in LondonGetty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de