Promiflash Logo
Endlich! Pete Doherty ist frei von HalluzinationenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Pete Doherty ist frei von Halluzinationen

2. Okt. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem haben sich Pete Doherty (35) und seine Bandkollegen von The Libertines zusammengerauft und sich endlich wiedervereinigt. Bereits im Sommer standen sie gemeinsam auf der Bühne, nun geben sie weitere Konzerte. Pete tun die Auftritte gut, er ist sogar erstaunt darüber, wie leicht es ihm plötzlich fällt, live aufzutreten, wurde er doch lange Zeit während Gigs von Halluzinationen heimgesucht.

Nun scheint es, als habe die erneute Zusammenkunft mit seinen Kollegen die Dämonen in seinem Kopf endlich vertrieben. Vor seiner Show in London am vergangenen Wochenende erzählte er somit gegenüber Daily Star: "Ich bin so viel glücklicher. Ich war wirklich verrückt." Bei einem der letzten Konzerte im Sommer in Spanien hatte der Musiker sogar das Gefühl, etwas sei endlich zurück in sein Leben gekommen. "Ich hatte immer große Probleme, auf die Bühne zu gehen. Nichts mit den Nerven, ich weiß nicht, was es genau war. Eine Art halluzinogener Terror, der in Benicassim nicht stattgefunden hat", erläuterte er diesbezüglich.

Bleibt wohl nur, Pete zu wünschen, dass es dabei bleibt und seine Bühnen-Halluzinationen nun ein für alle Mal der Vergangenheit angehören. Obwohl die Gründe für die Hirngespinste des 35-Jährigen ja wohl auf der Hand liegen dürften.

Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Getty Images
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Sänger Pete Doherty
Getty Images
Sänger Pete Doherty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de