Vor der Geburt ihres Sohnes war Ciara (28) neben ihrer Musik vor allem auch für ihren mega-durchtrainierten Körper und ihr beeindruckendes Sixpack bekannt. Zuletzt sorgte sie dann leider eher mit ihrer Trennung von dem untreuen Future (30) für Schlagzeilen. Doch jetzt meldet sich die Sängerin eindrucksvoll zurück und beweist, dass sie trotz all der Anstrengung und der Probleme der vergangenen Monate nichts von ihrem Sexappeal und Selbstbewusstsein verloren hat.

Denn die Bilder, die Ciara jetzt auf Instagram teilte, sind wirklich beeindruckend: nur vier Monate nach der Geburt ihres Juniors ist die Sängerin sexy wie eh und je und mächtig stolz darauf. "Nach der Geburt meines Sohnes habe ich das Gefühl, das es nichts gibt, was ich nicht schaffen kann. Ich fühle mich, als könnte ich die ganze Welt erobern!", verkündet Ciara und zeigt sich dazu nur in Unterwäsche und mit superflachem Bauch. Wie die Sängerin außerdem verrät, hat sie bereits knapp 30 Kilogramm Babypfunde hinter sich gelassen. Keine Frage, dass sie mehr als stolz auf ihre Figur sein kann und vielleicht sind diese Fotos auch als kleiner Seitenhieb auf ihren Ex zu verstehen, der diese tolle Frau nun nur noch aus der Ferne betrachten kann.

Ihr bewundert Ciara für ihr Durchhaltevermögen und seid große Fans der Sängerin? Dann testet in unserem Quiz doch mal, was ihr über sie wisst:

Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson
Ciara mit ihrem Sohn Future
Jason Merritt/Getty Images
Ciara mit ihrem Sohn Future


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de