Promiflash Logo
Ganz muskulös: Ciara zeigt durchtrainierten BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz muskulös: Ciara zeigt durchtrainierten Body

5. Juli 2012, 20:02 - Promiflash Redaktion

Ciara (26) hat kein Problem damit, sich sexy zu zeigen. Ob dunkelhaarig oder als Blondine – ihrem heißen Kleidungsstil bleibt sie treu. Man sah sie schon in einem hautengen Cut-Out-Kleid, mit sexy verschnürten Overknees und in einem megaknappen Top.

Ihr findet, Ciara kann sich in solchen Outfits definitiv sehen lassen und auch sie selbst findet sich attraktiv und betonte einst, dass sie sich nackt am sexiesten fühle. Doch auch wenn sie sich so am wohlsten fühlt, in ihrer Freizeit zeigt sich Ciara auch gern mal ganz alltagstauglich. Schon vor einiger Zeit haben wir euch ja gezeigt, wie sie ohne Make-up und Co. aussieht und es scheint, als schiene sie sich auch im Sportoutfit wohlzufühlen. Denn erneut erwischten Paparazzi die Sängerin ganz lässig in Los Angeles.

Ciara verlässt ein Nagelstudio und zeigt sich dabei ungeschminkt und trotz der anwesenden Paparazzi in bester Laune. Nebenbei bringt ihr bauchfreies, weißes Tanktop auch noch perfekt ihre durchtrainierten Oberarme zur Geltung. Wir finden: Auch in solchen Outfits und ohne viel Glamour kann sich die Sängerin definitiv sehen lassen!

Sängerin CiaraGetty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Ciara im Jahre 2004Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de