Promiflash Logo
Scharf auf alle 3: Paul Janke steht auf die BunnysGetty ImagesZur Bildergalerie

Scharf auf alle 3: Paul Janke steht auf die Bunnys

8. Okt. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Dass Paul Janke (33) ein echter Frauenliebhaber ist, wissen die meisten Fans ohnehin schon. Da verwundert es wenig, dass der Schwerenöter von den Nacktbildern der drei Bachelor-Kandidatinnen mächtig begeistert ist.

Im Gegensatz zu seinem Kollegen Christian Tews (34) interessiert sich der einstige Promi Big Brother-Teilnehmer sehr für die erotischen Bildchen in dem Herrenmagazin. Zudem macht es den Anschein, als habe er sich die Aufnahmen sogar ganz besonders gut angeschaut. Über Alissa Harouats (27) Brüste weiß er zum Beispiel: "Bei ihr sieht man eindeutig, dass die relativ unnatürlich aussehen und da bestimmt auch nachgeholfen wurde." Katja Kühne (29) sei seiner Meinung nach die Einzige der drei Damen, die bei ihrer Oberweite nichts hat machen lassen, wie er gegenüber RTL erklärt. Aber ob echt oder nicht, Pauls Fazit lautet: "Ich würde alle drei nicht von der Bettkante stoßen!"

Na, da zeigt sich der blonde Sunnyboy doch von seiner gewohnten Seite. Die ist auch euch nicht unbekannt? Dann beweist doch jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Alissa HarouatGetty Images
Alissa Harouat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de