Promiflash Logo
Das hält Christian Tews von Katjas Nackt-ShootingGetty ImagesZur Bildergalerie

Das hält Christian Tews von Katjas Nackt-Shooting

8. Okt. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

In der aktuellen Ausgabe eines beliebten Herrenmagazins können gleich drei Bachelor-Teilnehmerinnen bestaunt werden. Eine der drei Hüllenlosen ist Katja Kühne (29). Da stellt sich doch gleich die Frage, was eigentlich Christian Tews (34) dazu sagt? Der war immerhin vor noch gar nicht allzu langer Zeit noch mit der hübschen Blondine zusammen.

Doch so ganz begeistern kann sich der Unternehmer offenbar nicht für die Aktion. Dass er nicht unbedingt Feuer und Flamme für die Bilder ist, war wohl zu erwarten, schließlich ist Christian wieder glücklich in einer neuen Beziehung, genauso wie Katja auch. Doch etwas netter hätte der Gute dann doch reagieren können. Sein Manager nämlich erklärt gegenüber der Bild: "Ob Katja im 'Playboy' ihre nackten Tatsachen zeigt oder in China ein Sack Reis platzt, ist Christian eigentlich ziemlich wurst. Er hat seinen Fokus momentan auf andere Ansehnlichkeiten gerichtet." Puh, das sind deutliche Worte.

Euer Wissen über die Kuppelshow könnt ihr in diesem Quiz testen. Viel Spaß!

Katja Kühne bei der "Mockingjay"-PremiereGetty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de