Der eine oder andere kennt diese Damen bereits im knappen Bikini, doch so nackt hat noch keiner die Siegerinnen der Bachelor-Staffeln gesehen. Katja Kühne (29), Alissa Harouat (27) und Anja Polzer (30) haben sich für den Playboy ausgezogen und zeigen nun allen gemeinsam, was die mittlerweile verschmähten Rosenkavaliere sich entgehen lassen.

In der ersten Staffel war es Anja Polzer, die als letzte Kandidatin bei "Der Bachelor" die Rose von Junggeselle Paul Janke (33) entgegen nahm. Doch diese Beziehung sollte nicht von langer Dauer sein. Ähnlich war es auch bei Jan Kralitschka (38) und seiner Auserwählten Alissa Harouat - ein weiteres Aus für den Versuch einer TV-Liebe. Die letzte Siegerin der Rosen war Katja Kühne. Nach aufregenden Wochen an der Seite von Christian Tews (34) in Südafrika starteten die beiden einen Beziehungsversuch, doch auch hier folgte wenige Wochen später ein schmerzhaftes Liebesende für Katja. Jetzt haben sich die drei Grazien zusammengetan und zeigen der Männerwelt, was sie zu bieten haben, wie ihr hier selbst sehen könnt. Keine Frage, bei diesen Anblicken dürfte der eine oder andere Bachelor seine Entscheidung gegen die TV-Liebe sicherlich bereuen...

Ihr wisst alles rund um das Thema "Der Bachelor"? Dann testet hier euer Wissen!

Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014
Getty Images
Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de