Dass sich die drei Bachelor-Siegerinnen für die neue Ausgabe des Playboy gezeigt haben, wie Gott sie schuf, war nicht nur für die Fans eine große Überraschung. Auch Paul Janke (33) zeigte sich ganz angetan davon, die Damen, allen voran seine Auserwählte Anja Polzer (30) schien ihm mit den heißen Fotos ganz schön den Kopf zu verdrehen - und das hat einen ganz besonderen Grund: Paul hat Anja noch nie zuvor nackt gesehen!

Das behauptete der blonde Strahlemann zumindest im Interview mit Promiflash. Als er nach den aktuellen Bildern gefragt wurde, kam er zunächst ins Schwärmen: "Ja, ich muss sagen, der Playboy macht immer schöne Fotos und ich muss sagen: Alle drei können sich sehen lassen." Klar, dass Paul bei so schönen Mädels nur zu gerne die Nase in das Männermagazin gesteckt hat! Besonders Anjas Enthüllung hat bei dem DJ aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. "Ja, das erste Mal auch, drei Jahre hat es gedauert, habe ich Anja jetzt auch endlich mal nackt gesehen", so Paul.

Damals ging der Frauenschwarm zu Bachelor-Zeiten doch ziemlich mit ihr auf Tuchfühlung! Was wirklich an der Nackt-Premiere dran ist, wissen wohl nur die beiden selbst...

Mehr von Paul, und was Ela Taş zu den Playboy-Fotos sagt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Paul Janke im November 2016 in Köln
Getty Images
Paul Janke im November 2016 in Köln
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de