Steht eine Scheidung nun doch bevor oder bleibt Kendra Wilkinson (29) bei ihrem sehr großmütigen Vorsatz, ihrem Ehemann Hank Baskett (32) seinen Seitensprung zu verzeihen? Die Gerüchte um das langsam sinkende Beziehungsboot der beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, die Meinungen gehen auseinander. Nun hat sich Hanks Affäre, die transexuelle Ava Sabrina London, erneut in diese pikante Geschichte eingemischt - diesmal allerdings als Beraterin! Und was sie Kendra dabei ans Herz legen will, überrascht auf den ersten Blick so gar nicht: Verlass' den Playboy endlich! Ihre Begründung ist aber doch ein wenig erstaunlich...

Denn mitnichten möchte Ava Sabrina den Hünen nun für sich beanspruchen - ganz im Gegenteil. Offenbar will sie der betrogenen Kendra die Augen öffnen, was für ein schlimmer Finger ihr Gatte wirklich ist. Radar Online veröffentlichte nun Auszüge eines Briefes der Liebschaft Hanks an Kendra und was darin geschrieben steht, schmeichelt dem Mann in dieser Geschichte so gar nicht: "Es macht mich traurig, dass ich noch immer der Bösewicht bin... Hank sollte derjenige sein, der die Verantwortung für seinen Betrug übernimmt - und die klare Missachtung eures Ehegelöbnisses." Als sich Ava Sabrina nämlich mit dem ehemaligen Sportler einließ, hätte dieser mit keiner Silbe erwähnt, eine Frau und Kinder zu haben. "Wenn hier jemand das Opfer ist, dann wohl sie", so die Nachricht in Bezug auf die beiden Kleinen, "Ich fühle mit ihnen, denn ich hätte das niemals für eure Kinder oder sonst jemanden aus der Familie gewollt."

Man erahnt nun vermutlich schon, worauf diese Botschaft letztendlich hinauslaufen soll: Hank ist ein skrupelloser Kerl, der alle Protagonisten dieses Dramas hintergangen hat, inklusive seiner Bettgefährtin. Ihre letzten Worte: "Mein Rat an dich, ob du ihn nun hören willst oder nicht, lautet: Lass' dich von Hank scheiden und erspare dir zukünftigen Herzschmerz! Hank ist ein Lügner mit vielen Problemen und ich glaube daran: 'Einmal Betrüger, immer Betrüger.'" Wie Kendra darauf reagieren wird?

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de