Promiflash Logo
Welche Promi-Mom brachte Jamie Foxx ins Schwitzen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welche Promi-Mom brachte Jamie Foxx ins Schwitzen?

22. Okt. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Woher Sängerin Beyoncé ihre Schönheit hat, scheint spätestens seit dem vergangenen Mai geklärt zu sein: Mama Tina Knowles (60) sah ihrer Tochter früher nämlich wirklich zum Verwechseln ähnlich. Aber Tina wird nicht nur ihre tollen Gene vererbt haben, sondern wohl auch ihr feuriges Temperament. Mit diesem brachte sie zuletzt Schauspieler und Oscar-Preisträger Jamie Foxx (46) nämlich so richtig ins Schwitzen!

Nicht, dass es für einen Mann kein Kompliment darstellen dürfte, wenn sich eine solch adrette Dame zu einem Tänzchen zu ihm auf die Bühne schwingt. Aber manchmal kann es eben doch ein wenig zu viel des Heißen sein: Wie TMZ berichtet, trat der Sänger am Montagabend in New York beim Angel Ball auf, wo es ohnehin einiges zu sehen gab. So sollte auch Jamies Gesangseinlage zum Highlight werden, als es Tina zu dem Beau hinzog und sie ihren Po unfassbar wollüstig an ihm reiben wollte. Es geht ja nichts über ein kleines bisschen Verrücktheit! Dem Musiker war dies dann aber wohl doch ein wenig zu heikel, schließlich stand da die Schwiegermutter von Jay-Z (44) vor ihm. Also lieber mal ganz den Gentleman mimen und lächelnd einen Schritt zurückmachen...

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Getty Images
Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de