Momentan ist es gerade nicht Beyoncé, die im Fokus der Medien steht, sondern ihre Schwester Solange (27). Da sie in einem Wutanfall ihren Schwager, Jay-Z (44), attackiert hatte, rätselt gerade alle Welt, was passiert sein könnte. Doch Beyoncé hat auch noch durchaus andere weibliche Familienmitglieder, bei denen es sich lohnt, sie sich einmal genauer anzusehen, zum Beispiel ihre Mutter.

Auch wenn der Muttertag bereits lange zurückliegt, bietet sich eigentlich immer die Gelegenheit seine Mutter zu ehren. Beyoncé hat das in Form eines Post gemacht. Via Instagram stellte sie nämlich ein Bild online, auf dem ihre Mutter, Tina Knowles (60), in jüngeren Jahren zu sehen ist. Diese beiden Frauen sehen sich wirklich verblüffend ähnlich. Die gleichen Lippen, Augen und die Nase teilen sich Mutter und Tochter und gehen damit fast als Zwillinge durch. Auch die Lockenmähne unterscheidet sich bei beiden nicht. Dass die Frau auf dem Bild Beyoncés (32) Mutter ist, kann man angesichts dieser Ähnlichkeit wirklich nicht abstreiten.

Aber was die Mutter wohl dazu sagt, dass eine ihrer Tochter kürzlich den Mann ihrer Schwester angegriffen hat?

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Megastar beweisen!

BeyonceInstagram/ Beyoncé
Beyonce
BeyonceYouTube / --
Beyonce
Beyonce und Solange KnowlesInstagram/ saintrecords
Beyonce und Solange Knowles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de