Die schaurig-schöne Jahreszeit erreicht langsam ihren Zenit, nur noch wenige Tage, dann ist endlich Halloween, oh Ode an die Gruselfreude! Auch Spaßmacher Michael Ammer ließ sich im Zuge dessen natürlich nicht lumpen und lud einmal mehr zur Modelnacht, diesmal allerdings mit einem "Halloween Spezial". Seit 1993 gibt es diese Partyreihe bereits, nun wurde in Hamburg das Gruselfest gebührend eingeläutet. Mit dabei: Daniel Lopes (37), dessen Herz zwar mittlerweile sehr in Brasilien verwurzelt ist, der sich in der Hansestadt aber erstmals wieder auf die Bühne traute!

Ein Comeback der ganz besonderen Art also, an welchem die Gäste des Events da teilnehmen durften. Das Repertoire Daniels reichte dabei von alten Coversongs bis hin zu neueren Hits, ein bunter Mix also, der perfekt zur Stimmung passte! Denn die meisten Gäste wollten sich selbstredend nicht zweimal bitten lassen und tauchten in passenden Kostümierungen auf.

Für Daniel selbst bot der Abend ein volles Programm, so ging es für ihn nach der Pre-Party im Shalimar Restaurant in einer stilechten Stretch-Limousine direkt zum Club "Privileg", wo er gegen halb zwei Uhr nachts seine erste, sehr club-lastige und elektronische Darbietung zum Besten gab und etwas später mit einem zweiten Auftritt nachlegte. Auch Ela Taş fand sich unter den Gästen, die Daniels Comeback feierten.

WENN
Michael AmmerFacebook/Michael Ammer Modelnacht
Michael Ammer
Ela TaşAEDT/WENN.com
Ela Taş


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de