Diese beiden sind doch wirklich eine Augenweide: Die schwangere Michelle Hunziker (37) verbringt einen entspannten Tag mit ihrem kleinen Töchterchen Sole Trussardi (1). Im Tierpark lassen es sich die zwei gut gehen und Michelle macht trotz Baby-Bauch eine blendende Figur.

Sie hilft Klein-Sole auf den Roller, schaukelt mit ihr und bestaunt geduldig ein grasendes Pferd. Für Sole bietet dieser Ausflug natürlich allerhand Spannendes und Mama Michelle scheint den Spaß abseits des Rampenlichts auch sehr zu genießen. In bequemer und tierparktauglicher Kleidung - die schöne Blondine setzt auf gemütliche Hose und weiten Rollkragenpullover - wird der Spielplatz unsicher gemacht und nachher werden sogar noch die Tiere gefüttert. Die niedliche Sole trägt passende Schühchen im Leomuster und stapft munter durch die Gegend.

Nach der pompösen Hochzeit ist die Familie nun also wieder im Alltag angekommen und hat den Stress der vergangenen Monate ganz offensichtlich schon wieder komplett vergessen. Und da es bis zur Geburt von Tochter Nummer 3 noch ein bisschen dauert - die soll im März zur Welt kommen - können Michelle und Sole noch die gemeinsame Zeit ganz in Ruhe genießen.

Michelle Hunziker und Sole TrussardiSplash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Michelle Hunziker und Sole TrussardiSplash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Aurora HunzikerRiptidepix.com / Splash News
Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Aurora Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de