Immer wieder wurde spekuliert, wann Michelle Hunziker (37) und ihr Tomaso (31) sich endlich das Ja-Wort geben. Am vergangenen Wochenende war es dann so weit und das Traumpaar teilte [Artikel nicht gefunden] mit den Fans. Doch auch nach dem anstrengenden Wochenende ist nur in gewisser Weise Entspannung angesagt für die schwangere Michelle. Schließlich darf die Familie trotz der Nachwirkungen der großen Feier nicht zu kurz kommen. Also nahm sich die schöne Blondine extra viel Zeit und machte einen idyllischen Familienspaziergang mit ihren Liebsten.

Gemeinsam mit ihrer süßen Sole (1) konnte das frisch verheiratete Ehepaar aber nicht allzu viel in Erinnerungen schwelgen, denn die kleine Tochter ist mittlerweile ganz schön flink auf ihren Füßen unterwegs und braucht die ganze Aufmerksamkeit. Was ein zauberhaftes Gespann die junge Familie doch ist, Pudel Lilly natürlich nicht zu vergessen. Nicht mehr lange, dann wird dieses Gespann um ein Baby erweitert.

Ihr wollt euch die süßen Bilder der jungen Familie anschauen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Thomas Gottschalk in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Thomas Gottschalk in Berlin
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de