In den letzten Wochen wurde viel über Aurora Ramazzottis (17) Liebesleben spekuliert. Sie soll erst den einen, dann den anderen gebusselt haben und gerne und viel flirten. Doch jetzt meldet sich Mama Michelle Hunziker (37) zu Wort und klärt über das angeblich so "wilde" Liebesleben ihrer Tochter auf.

Denn wie Michelle nun in einem Interview mit der Gala verrät, ist Aurora alles andere als eine Männerfängerin und die vielen Jungs in ihrem Leben seien allesamt nur gute Freunde ihres ältesten Sprösslings. "Bisher war meine Tochter erst mit einem Jungen fest zusammen. Und zwar mit Giacomo. Das war aber auch nach zwei Monaten wieder vorbei - und Auri war am Boden zerstört." Laut Michelle sei Aurora bei den Jungs mehr der beliebte Kumpel als begehrtes Flirtobjekt und habe eben ganz viele männliche Freunde, so wie Michelle früher auch. "Sie ist zwar offen und selbstbewusst, in Sachen Jungs aber keine Verführerin. Bei ihr muss alles romantisch ablaufen", weiß die Mama.

Euer Wissen über Auroras berühmte Mutter könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Aurora HunzikerSplash News
Aurora Hunziker
Aurora HunzikerSplash News
Aurora Hunziker
Aurora HunzikerInstagram/ therealauroragram
Aurora Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de