Es gibt wohl nichts Aufregenderes als die erste Liebe - die Welt ist voller Schmetterlinge und jede Berührung des Liebsten verursacht Schwindel. So oder so ähnlich muss es zur Zeit auch Aurora (17), der großen Tochter von Michelle Hunziker (37), gehen. Denn die Brünette scheint nicht nur in ihr kleines Schwesterchen ganz vernarrt zu sein, sondern vor allem auch in einen unbekannten Jungen, mit dem sie nun knutschend gesichtet wurde.

Es muss wohl in der Familie liegen: Während Mama Michelle seit Jahren die Männerherzen weltweit höher schlagen lässt und die kleine Sole schon im Alter von nur wenigen Monaten alle Paparazzi-Blicke auf sich zieht, scheint auch Aurora Hunziker eine ganz besondere Wirkung auf Männer zu haben. Zumindest den jungen Mann, mit dem sie in Mailand beim Knutschen erwischt wurde, scheint sie ganz verzaubert zu haben. Laut der italienischen Presse soll der Herr Luca heißen - mehr ist bisher nicht über ihn bekannt. Doch was sind schon Daten und Zahlen, wenn zwei junge Menschen so verknallt sind, wie Aurora und ihr Liebster! Was Mama Michelle wohl dazu sagt? Auf jeden Fall wird nun wohl ganz Italien auf erste offizielle Bilder des jungen Glücks warten.

Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Getty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Aurora Ramazzotti
Stefania D'Alessandro/Getty Images for LuisaViaRoma
Aurora Ramazzotti
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de