Anzeige
Promiflash Logo
Power-Mum Rhea Harder: Fit für das vierte Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Power-Mum Rhea Harder: Fit für das vierte Baby?

3. Nov. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

So ein Leben als Mama ist alles andere als ein Zuckerschlecken, Power-Mutter Rhea Harder (38) weiß das wohl nur allzu gut! Immerhin hat sie bereits zwei Söhne und seit März auch noch ein kleines Töchterchen - eine echte Rasselbande eben, die da umsorgt werden möchte. Doch wie sieht es denn aus: Könnte sich Rhea vielleicht sogar noch mehr Kinder vorstellen?

Im Moment, so die Schauspielerin im Interview mit Promiflash, gehe es ihr sehr gut, anders würde sie es gar nicht haben wollen. Aber ein viertes Baby - wie wäre das denn? Nun ja, geplant scheint derzeit noch nichts in dieser Richtung, aber Rhea ist wohl durchaus offen: "Ich glaube, wir sind erst mal fertig, aber wenn da noch was anklopft, mein Gott, ja, dann wird das auch noch irgendwie in die Bude passen."

Doch trotz all der süßen Kids nimmt sich die Darstellerin mit ihrem Liebsten, Jörg Vennewald, noch immer Zeit, einfach einmal zu zweit etwas zu machen. Denn etwas zu erleben, ohne immer eine ganze Schar von Kleinen um sich zu haben, ist auch für eine liebevolle Mutter wie Rhea zur Abwechslung toll: "Das beflügelt auch gleich!"

Hier könnt ihr euch selbst noch einmal anhören, was Rhea zu erzählen hatte:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de