Anzeige
Promiflash Logo
Rhea Harder: Muttersein ist kein ZuckerschleckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rhea Harder: Muttersein ist kein Zuckerschlecken

26. Juni 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Im März wurde Rhea Harder (38) zum dritten Mal Mutter und brachte ihre Tochter Leni-Ava auf die Welt. Empfangen wurde die Kleine von Papa Jörg Vennewald und ihren zwei großen Brüdern. Dass das Leben als Mutter nicht immer einfach ist, verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview.

"Einmal am Tag bin ich mindestens verzweifelt, weil die Kinder zu laut oder anstrengend sind", gab Rhea gegenüber OK! zu. Manchmal könne sie es eben einfach besser und manchmal weniger gut vertragen. Ihre Kinder und ihre Karriere scheint die 38-Jährige jedenfalls super unter einen Hut zu bekommen. Kein Wunder, denn ihr Ehemann Jörg greift ihr helfend unter die Arme.

"Ab August arbeite ich wieder. [...] Ich wechsele mich dann mit Jörg bei den Elternzeiten ab, damit immer einer bei den Kindern ist", verriet Rhea weiter. Gemeinsam können sie dann die kostbare Zeit mit ihren drei Sprösslingen genießen.

In der dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Rheas süße Liebeserklärung an ihren Mann Jörg noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de