Es sieht nun wohl wirklich ganz danach aus, als sei ihr Ex Bruce (65) ein für alle Mal vergessen! Denn schon seit einiger Zeit munkelte man bereits, Kris Jenner (58) würde nach ihrer Trennung nicht einfach nur traurig Däumchen drehen, sondern fleißig daten und zwar einen adretten Mann namens Corey Gamble. Daraus soll nun offiziell mehr geworden sein: Das weibliche Oberhaupt des Kardashian-Clans ist kein Single mehr!

Dies zumindest will nun ein Insider laut E! Online ausgeplaudert haben, wobei alles noch ganz zart und in der rosigen Anfangsphase wäre: "Was als Freundschaft begonnen hat, ist zu etwas Romantischem geworden, es ist alles sehr neu." Ganz offenbar hat Kris dabei einen wirklich traumhaften neuen Partner abbekommen, so verriet die Quelle über Corey: "Er ist ein wirklich großartiger Kerl. Er ist ein so netter und verantwortungsbewusster Mann. Er trinkt nicht oder feiert wild. Er kümmert sich um andere und ist alles in allem ein guter Typ." Wow, das klingt wahrlich nach einem tollen Fang!

Ihr zumindest würdet Kris ihr neues Liebesglück wirklich von Herzen wünschen? Als Fans habt ihr sicherlich so manch kurioses Wissen über sie:

Justin BieberTwitter / Corey Gamble
Justin Bieber
Kris JennerIvan Nikolov/WENN.com
Kris Jenner
Kris JennerFayesVision/WENN.com
Kris Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de