Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass Kris Jenner (58) sich wieder in ihr Singleleben gestürzt hat. Nachdem die Trennung mit Bruce Jenner (64) nun endgültig zu sein scheint, hat die erfolgreiche Kardashian-Mama ein Auge auf einen neuen Mann geworfen. Anfang letzter Woche wurde sie bereits mit Corey Gamble bei einem romantischen Dinner gesehen, jetzt verbrachten sie offensichtlich ihr erstes Wochenende miteinander.

Bei dem Geburtstag ihrer Tochter durfte Kris Jenner natürlich nicht fehlen. Doch scheinbar wollte sie an der großen Sause in Las Vegas nicht alleine teilnehmen und lud Corey Gamble als ihre Begleitung ein. Auf den Partyfotos ist ihr möglicher Liebhaber und Co-Manager von Justin Bieber (20) zwar noch nicht aufgetaucht, aber immerhin hat er es auf den Kardashian-Familien Schnappschuss geschafft. Sieht ganz so aus, als hätten ihren Kinder den neuen Mann an der Seite ihrer Mutter bereits akzeptiert.

Ihr wisst alles über Kris Jenner und seid große Fans von ihr? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Kim Kardashian, Kanye West und Kris JennerInstagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner
Justin BieberTwitter / Corey Gamble
Justin Bieber
Kris JennerSIPA/WENN.com
Kris Jenner
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kris JennerGetty/ Denise Truscello
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kris Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de