Promiflash Logo
Kris Jenner: Sind sie und Corey Gamble ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Sind sie und Corey Gamble ein Paar?

27. Okt. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass Kris Jenner (58) sich wieder in ihr Singleleben gestürzt hat. Nachdem die Trennung mit Bruce Jenner (64) nun endgültig zu sein scheint, hat die erfolgreiche Kardashian-Mama ein Auge auf einen neuen Mann geworfen. Anfang letzter Woche wurde sie bereits mit Corey Gamble bei einem romantischen Dinner gesehen, jetzt verbrachten sie offensichtlich ihr erstes Wochenende miteinander.

Bei dem Geburtstag ihrer Tochter durfte Kris Jenner natürlich nicht fehlen. Doch scheinbar wollte sie an der großen Sause in Las Vegas nicht alleine teilnehmen und lud Corey Gamble als ihre Begleitung ein. Auf den Partyfotos ist ihr möglicher Liebhaber und Co-Manager von Justin Bieber (20) zwar noch nicht aufgetaucht, aber immerhin hat er es auf den Kardashian-Familien Schnappschuss geschafft. Sieht ganz so aus, als hätten ihren Kinder den neuen Mann an der Seite ihrer Mutter bereits akzeptiert.

Ihr wisst alles über Kris Jenner und seid große Fans von ihr? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de