Dass Ian Somerhalder (35) ein großer Tier- und vor allem Katzen-Fan ist, ist lange bekannt. Mit seiner neuen Liebe Nikki Reed (26) scheint diese Leidenschaft jedoch sogar noch ein bisschen gewachsen zu sein. Die beiden sind erst seit einigen Monaten ein Paar und haben bereits drei Tier-Adoptionen hinter sich: zwei Katzen und ein Pferd!

Ian Somerhalder und Nikki Reed
WENN
Ian Somerhalder und Nikki Reed

"Das neueste Familienmitglied. Ihr Name ist Sohalia", schrieb Ian zu einem auf Instagram geposteten Bild von sich, Nikki und der neuen Katze. So wie es sich für echte Tierfreunde gehört, haben die beiden Sohalia aus dem Tierheim und das ist noch nicht alles. Denn Sohalia hat eine ganz besondere Geschichte: "Leider wurde dieses Kätzchen total falsch als 'ungezähmt' und 'nicht freundlich' eingestuft. Und hätte Nikki nicht ihren Käfig geöffnet, ohne darauf zu achten, was da draufsteht, hätten wir nie herausgefunden, dass sie das liebste Kätzchen der Welt ist und sie wäre vielleicht eingeschläfert worden." Glücklicherweise machte sich Nikki selber einen Eindruck und rettete so das Kätzchen. In seinem Post fordert Ian deshalb auf, nicht auf die Einstufung zu achten, sondern sich selber von dem Tier zu überzeugen.

Ian Somerhalder
Instagram
Ian Somerhalder

Ihr seid von Ian und seinem Tier-Engagement begeistert? Dann klickt euch doch durch unser Quiz und testet euer Wissen über den Schauspieler:

Ian Somerhalder
people.tv
Ian Somerhalder