Was? Wie bitte? Gerade erst wurde bekannt, dass Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26) eine Romanze begonnen haben sollen und schon steht das Thema Hochzeit im Raum! Wurden da nicht ein bis zehn Schritte übersprungen? Eins steht fest: Der Vampire Diaries-Star will heiraten - aber natürlich nicht sofort! Und ob dann tatsächlich Nikki seine glückliche Braut werden würde, ist wohl auch noch nicht in Stein gemeißelt. Ian erklärte jedoch jetzt in einem romantischen Kurz-Interview während der Comic-Con, dass er definitiv ein Typ zum Heiraten sei.

Im Gespräch mit E! News ließ er beim Thema Verheiratetsein plötzlich hören: "Ich werde es sein. Ich werde es sein." Auf das Nachhaken der Reporterin, ob bei ihm und seiner neuen Freundin entsprechend etwas im Busch sei, ruderte Ian zurück und betonte: "Ich meine, irgendwann. Irgendwann in meinem Leben."

Aber auch wenn Ian Somerhalder noch weit entfernt davon ist, seiner Herzensdame einen Antrag zu machen, scheint klar zu sein, dass er nichts Lockeres, sondern die Liebe fürs Leben sucht. Wie süß Ian Somerhalder und Nikki Reed zusammen sind, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de