Anzeige
Promiflash Logo
Wiedergutmachung: Zac Efron unterstützt seine SamiGetty ImagesZur Bildergalerie

Wiedergutmachung: Zac Efron unterstützt seine Sami

8. Nov. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Ob sie die Richtige ist? Wieder zeigte sich der hübsche Schauspieler Zac Efron (27) mit seiner neuen Flamme Sami Miro. Schon seit Längerem wird den beiden eine leidenschaftliche Liebelei nachgesagt - jetzt haben Paparazzi das süße Pärchen wieder miteinander erwischt.

Allem Anschein nach ist es Zac mit Sami recht ernst, denn es sollte nicht nur bei dem Spaziergang in der Sonne von West Hollywood bleiben, bei dem die beiden fotografiert wurden. Der 27-Jährige begleitete seine Liebste außerdem zu einer Modelagentur und zeigte somit Unterstützung an vorderster Front. Eine Wiedergutmachung für seine Fehltritte der letzten Tage?

Zuvor hatte das gutaussehende Duo übrigens den Norden Europas bereist und sich nicht gescheut, Fans über soziale Netzwerke mit Fotos dieser Reise zu versorgen. Verstecken müssen diese beiden sich aber auch wirklich nicht. Vielleicht begleitet Sami ihren prominenten Freund ja bald einmal zu einer öffentlichen Veranstaltung. Fans würden sicher gerne mehr über die junge Dame erfahren, die sich einen von Hollywoods begehrtesten Junggesellen geschnappt hat.

Sami lernt Zac gerade erst richtig kennen. Wie gut kennt ihr den einstigen High School Musical-Beau? Löst das Quiz:

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de