Nachdem es in der Liebe in den letzten Monaten eher wechselhaft verlief für Hollywood-Beau Zac Efron (27), scheint er nun endlich wieder eine richtige Freundin gefunden zu haben - und mit Sami Miro wird dieses Beziehungsintermezzo dann hoffentlich auch endlich einmal wieder zu einer waschechten Liebesballade werden. Doch so, wie es aktuell aussieht, macht es Zac seiner Auserwählten nicht gerade einfach, sich wirklich auf ihn einzulassen: Seit die beiden mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit getreten sind, soll er seine Freundin überwachen und kontrollieren, damit sie sich auch ja keinen Fauxpas leistet!

Klingt nicht gerade nach gelebtem Vertrauen gegenüber der Frau an seiner Seite? Wie eine Quelle gegenüber dem Magazin Ok! ausplauderte, sucht man dieses in Zacs Fall bisher auch eher vergeblich: "Er benimmt sich wie ein Diktator gegenüber Sami, seit sie ihre Liebe bekannt gemacht haben. Er kümmert sich um alles, von der Diät und dem Workout bis hin zu ihrer Kleidung und ihrem Auftreten, das macht sie noch wahnsinnig!" Deswegen sorgen sich seine Freunde nun wohl auch schon wieder sehr, dass Zac seine neue Partnerin verscheuchen könnte, bevor es überhaupt richtig ernst zwischen ihnen werden konnte.

"Er ist ein sehr nervöser, kontrollierender Typ", so der Vertraute außerdem. Ob es mit Sami also so wie mit Michelle Rodriguez (36) laufen wird? Die soll mit dieser Art auch nicht so ganz zurechtgekommen sein...

Wie auch immer sich Zac vielleicht benehmen mag, ihr als Fans habt ihm schon lang die ewige Treue geschworen? Dann zeigt hier, wie gut euer Wissen über den Schönling wirklich ist:

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Dwayne Johnson bei der Time 100 Gala
Getty Images
Dwayne Johnson bei der Time 100 Gala
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de