Kurztrip Richtung Süden! Das dachte sich wohl Jamie Lynn Spears (23), schnappte sich ihren Ehemann Jamie Watson und die kleine Maddie (6) und schon machte sich die kleine Familie auf nach Louisiana, dem Heimatstaat des Spears-Klans.

Jamie Lynn Spears und Jamie Watson
Bulls Press
Jamie Lynn Spears und Jamie Watson

Die Sängerin postete ein herziges Familienfoto aus New Orleans, das sie, Jamie und Töchterchen Maddie vor einer Andrew Jackson-Statue auf dem berühmten Jackson-Platz zeigt. Doch die Drei verbindet mehr mit der Stadt als nur Blues und Sehenswürdigkeiten, denn das süße Paar gab sich erst im Juni dieses Jahres das Ja-Wort, und zwar - wie könnte es anders sein - in New Orleans. Kein Wunder also, dass es Jamie immer wieder an den romantischen Ort zieht. Die Familie Spears stammt ursprünglich aus Kentwood, Louisiana, doch inzwischen leben sowohl Jamie als auch ihre ältere Schwester, Superstar Britney Spears (32), in Los Angeles. Während die gerade erst mit einem neuen potenziellen Traumprinzen angebandelt hat, zeigt Jamie Lynn Spears auf ihrem Schnappschuss stolz ihr Familienglück. Im Normalo-Look mit Brille und Mütze genießt sie die Zeit in New Orleans.

Jamie Lynn Spears, Jamie Watson und Maddie Briann Aldridge
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Jamie Watson und Maddie Briann Aldridge

Jamie Lynn Spears ist inzwischen ebenfalls ins Musik-Business eingestiegen und wandelt auf Britneys Pfaden. Allerdings singt sie keine Popsongs, sondern emotionale Country-Stücke.

Jamie Lynn Spears und Jamie Watson
Instagram / jamielynnspears
Jamie Lynn Spears und Jamie Watson

Ihr wisst ohnehin einfach alles über die 23-Jährige? Dann testet hier euer Wissen: