Anzeige
Promiflash Logo
Matt LeBlanc betrügt Freundin - mit drei Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Matt LeBlanc betrügt Freundin - mit drei Frauen!

12. Nov. 2014, 22:59 - Promiflash

Er ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber offenbar hat er mit seiner einstigen Figur Joey aus Friends noch immer einiges gemein, wenn es um das Bezirzen von Frauen geht: Matt LeBlanc (47) soll nach wie vor einen solchen Schlag bei den Damen haben, dass er in der Halloween-Nacht seine langjährige Partnerin und Schauspielkollegin Andrea Anders nicht nur mit einer, sondern mit gleich drei anderen Ladys betrog!

So berichtet die US-amerikanische Zeitschrift InTouch davon, dass sich Matt ganz offenbar im Zuge des Gruselfestes nicht mehr so ganz seines Beziehungsstatus' erinnern wollte und zu später Stunde ziemlich stark auf Flirtkurs ging. So sollen es ihm insbesondere jene Mädels angetan haben, die auf einer Party in Austin für den Getränkeausschank zuständig waren: "Er hat dann zwei von ihnen zu sich gerufen und eine geküsst, dann die andere - dann ließ er sie einander küssen." Danach soll es munter weitergegangen sein mit einer dritten Unbekannten, dummerweise erwischten ihn die Reporter des Magazins mehr oder weniger in flagranti und dokumentieren alles offensichtlich auch noch mit Fotos.

Ob Andrea daraus ihre Konsequenzen ziehen wird? Diese Frage kann wohl nur sie selbst beantworten. In der Vergangenheit hatte sich Matt schon so manch einen Treue-Fauxpas erlaubt, mal sehen, wie dieser letzte nun ankommt.

Ihr findet, als dies könnte glatt auch Joey passiert sein? Wenn ihr noch immer die Serie "Friends" feiert, dann macht hier noch ein Quiz:

Getty Images
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Matt LeBlanc und Jennifer Aniston als Joey und Rachel in "Friends"
Getty Images
Matt LeBlanc bei einem Screening für "Episodes"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de