Noch nicht einmal ein Jahr alt und schon eine ganz besonders coole Socke! Doch wer Jan Delay (38) zum Vater hat, dem ist die Lässigkeit wohl in die Wiege gelegt. Sonst hilft der Papa eben einfach ein bisschen nach. Und wie beeindruckt dieser vom feschen Anblick seines Nachwuchses ist, hat der Musiker mit einem ganz besonders charmanten Schnappschuss zum Ausdruck gebracht.

Jan Delay
Instagram/jandelayofficial
Jan Delay

Bislang hielt Jan Delay Privates lieber aus der Öffentlichkeit heraus, doch was soll man machen, wenn man vor Stolz und dem Bedürfnis, dieses schöne Gefühl zu teilen, einfach fast platzt? So veröffentlichte der "Sie kann nicht tanzen"-Interpret jetzt doch ein Foto seiner Tochter auf Instagram. Und das zeigt einen großen Moment: wie die süßen Füßchen das erste Mal in eigene Trend-Sneakers geschlüpft sind. "Fotos von den eigenen Kindern posten geht gar nicht und ich werde jetzt hier auch nicht zu Kim Kardashian, aber dieser Moment MUSS geteilt werden :-) !! #erstenikes #firstairmax #süüüüss", erklärte Jan. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Jan Delay
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jan Delay

Ihr mögt sowohl Jan Delay als auch Kim Kardashian (34)? Dann könnt ihr auch sicher diese Fragen über das Reality-TV-Starlet beantworten:

WENN