Anfang Januar ist Jan Delay (37) zum ersten Mal Vater geworden. Der Hamburger freut sich gemeinsam mit seiner Frau über ein kleines Töchterchen.

Einige Menschen bereiten sich auf die Geburt ihres ersten Kindes akribisch mit Eltern-Ratgebern vor, doch nicht so Jan Delay. "Mit dem Spruch 'Learning by Doing' habe ich bisher alles in meinem Leben angefasst", erklärte er gegenüber der Petra. "Als das Baby kam, hab ich mir zwei Monate freigenommen und war 24 Stunden am Tag da. Ich weiß und wusste, dass ein Kind viel Action und Stress bedeutet, aber das ist doch super", so der 37-Jährige.

Mittlerweile ist die Baby-Pause aber vorbei, und der Musiker promotet deutschlandweit sein neues Album "Hammer & Michel", das am 11. April erschienen ist. Jetzt darf sich seine Frau wieder rund um die Uhr um das Baby kümmern. "Ich finde es ein superkrasses Wunder, wie meine Frau das alles hinkriegt", gab er anerkennend zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de