Für alle Fans der Gilmore Girls endete mit dem Serien-Aus eine Ära bestehend aus Kaffee, schrulligen Figuren und Gesprächen, die so schnell zwischen Mutter und Tochter hin und her sprangen wie Tischtennisbälle. Jetzt werden die Protagonisten der erfolgreichen Serie wieder aufeinandertreffen und freuen sich auf einen Kaffeeklatsch wie in alten Zeiten.

Leider werden Lorelai (Lauren Graham, 47) und Rory (Alexis Bledel, 33) nicht in Luke's Diner im idyllischen Stars Hollow Platz nehmen, eine achte Staffel "Gilmore Girls" ist nach wie vor nicht geplant. Doch wie Just Jared berichtet, werden Alexis und Lauren beim "ATX Television Festival’s Season 4 Fest" auftreten und eine Zusammenführung mit der Erfinderin der Serie, Amy Sherman-Palladino, veranstalten. Im Juni 2015 wird es so weit sein, dann findet das TV-Festival in den USA statt, bei dem es gleich zwei Highlights geben wird. Denn neben den quirligen "Gilmore Girls" werden auch die Stars aus Dawson's Creek eine Reunion bei dem Festival feiern. Amy Sherman-Palladino freut sich schon jetzt auf Alexis, die unter anderem in "Mad Men" zu sehen war, und auf "Parenthood"-Star Lauren: "Gilmore Girls war das Highlight meines verrückten Lebens. Ich kann es kaum erwarten, mit diesen unglaublichen Tussis zusammenzusitzen und eine Zeit wieder zu erleben, als Schlaf nicht existierte und Stress und Kaffee Mamas kleine Helferlein waren."

In Sachen "Gilmore Girls" macht euch so schnell keiner was vor? Dann testet euer Wissen im ultimativen Quiz:

Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Getty Images
Milo Ventimiglia und Mandy Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de