Mit der beliebten Serie Gilmore Girls hatten die beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham (46) und Alexis Bledel (31) einen unglaublichen Erfolg und auch für beide haben sich nach dem Ende 2007 so einige Jobs gefunden. Dabei handelt es sich meist um ganz unterschiedliche Produktionen für TV und Kino, sodass sich Lauren und Alexis heute wohl kaum noch über den Weg laufen. Da sie sich zu den "Gilmore Girls"-Zeiten angeblich nicht so gut verstanden haben, werden sie darüber nicht wirklich traurig sein. Aber es ist auf jeden Fall interessant, was aus dem ehemaligen Mutter-Tochter-Gespann geworden ist.

Alexis Bledel, von vielen wird sie noch immer für ihren Charakter "Rory" geliebt, stand zuletzt ja beruflich im Mittelpunkt, da sie in der Serie Mad Men einen äußerst freizügigen Auftritt hatte. Außerdem soll sie zurzeit für die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" in der engeren Auswahl stehen. Doch was treibt sie sonst noch so, außer mit ihrem Verlobten zu kuscheln? Sie stand seit den "Gilmore Girls" für mehrere Projekte vor der Kamera, denen aber leider nicht allzu viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Im Moment ist sie aber in der Comedyserie "Us & Them", die ab Herbst auf Fox laufen wird als Hauptrolle gebucht, so serienjunkies.de. Nebenher soll sie auch wieder modeln und sogar Fußball spielen.

Lauren Graham bekam nach der Lorelai Gilmore sogar die nächste große Serienrolle in "Parenthood", wo sie seit 2010 fest mitspielt. Mit ihren Filmprojekten sorgte sie bisher für bedeutend weniger Aufmerksamkeit. Neben ihrer Serien-Hauptrolle hat sie zwar noch weitere kleine Auftritte gehabt, doch eigentlich scheint sie sich eher ihrer Karriere als Schriftstellerin zu widmen. Mit ihrer ersten Novelle "Someday, Someday, Maybe", die in diesem Jahr erschien, hatte sie auch ordentlich Erfolg. Die Geschichte, in der es um eine junge Schauspielerin geht, die sich in den 90-ern in New York durchschlägt, soll nun sogar verfilmt werden. Ellen DeGeneres (55) und Warner Bros. TV haben sich nun der Story angenommen, so huffingtonpost.com.

Es ist also zu sehen: Nach dem riesigen Erfolg der "Gilmore Girls" wurde es um Alexis Bledel und Lauren Graham etwas ruhiger, doch sie ließen sich nicht beirren. Inzwischen sieht es für beide richtig gut aus, auch wenn man sie wohl noch eine ganze Weile mit ihren ehemaligen Charakteren assoziieren wird.

Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Getty Images
Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Mandy Moore und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-Darsteller
Getty Images
Mandy Moore und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-Darsteller
Kelly Bishop, Alexis Bledel and Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Stars
Getty Images
Kelly Bishop, Alexis Bledel and Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de