Schon vor einigen Jahren - es sind mittlerweile bereits über zehn, wenn man es etwas genauer möchte - hat sich das Herz der ehemaligen Girls Aloud-Sängerin Kimberley Walsh (32) dafür entschieden, Justin Scott zu lieben. Mit diesem hat die Musikerin dieses Jahr ihre Beziehung sogar mit einem gemeinsamen Kind gekrönt, im Prinzip lag diese Frage also schon lange im Raum: Wann endlich würden sich die beiden verloben? Die Antwort: Jetzt!

Kimberley Walsh
Twitter/Kimberley Walsh
Kimberley Walsh

Auf Twitter zeigte Kimberley nun nämlich wohl überglücklich, allerdings des Weiteren kommentarlos, ihren prächtigen Schmuck am Finger. Ganz offenbar ließ sich der Vater ihres Sohnes Bobby nicht lumpen, wenn es darum ging, der Frau in seinem Leben eine der wichtigsten Fragen überhaupt zu stellen. Wie Kimberley zuletzt in ihrer Kolumne im US-amerikanischen Magazin Ok! schrieb, geht es ihr aktuell ohnehin einfach nur wunderbar: "Bobby und ich sind wohlauf, Justin und ich lieben ihn total - ich kann nicht damit aufhören, ihn anzustarren." Nun wird sich diese Freude in ihrem Leben vermutlich nur noch vergrößert haben - was für eine schöne Lovestory.

Kimberley Walsh
WENN
Kimberley Walsh
Kimberley Walsh
Will Alexander/WENN.com
Kimberley Walsh