Am Anfang des Jahres gab es schon die freudige Nachricht: Kimberley Walsh (32) ist schwanger! Nachdem ihre Freundin Cheryl Cole (31) schon ihre Dienste als Hebamme angeboten hatte, hat die ehemalige Girls Aloud-Sängerin nun ihren ersten Nachwuchs zur Welt gebracht.

Bereits vorgestern wurde Kimberley von der Frau zur Mutter. In einer Nachricht, die die 32-Jährige mit ihren Fans bei Twitter teilte, teilte sie mit, dass ihr kleiner Sohn schon am vergangenen Donnerstag auf die Welt gekommen ist. Wie die frischgebackene Mama noch dazu schreibt, findet sie ihren kleinen Wonneproppen einfach nur "perfekt" und scheint ziemlich stolz auf das Ergebnis ihrer Schwangerschaft zu sein. Übrigens hört der Sohnemann auf den Namen Bobby.

Auf ein erstes Bild von Bobby müssen die Fans allerdings noch etwas warten. Doch bei dem unbändigen Stolz, lässt das sicherlich nicht sehr lange auf sich warten. Jetzt sollte die frischgebackene Familie aber am besten erst mal ein paar ruhige Tage zu dritt verbringen.

Girls Aloud bei den Brit Awards in London im Februar 2009
Getty Images
Girls Aloud bei den Brit Awards in London im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de