Eigentlich hat Schauspielerin Katherine Heigl (35) im Moment alle Hände voll zu tun, denn sie steht gerade für ihre Serie "State of Affairs" vor der Kamera. Doch trotz ihres straffen Terminplans lässt es sich die hübsche Blondine und Vollblut-Mama natürlich nicht nehmen, jede freie Minute mit ihrer Familie und ganz besonders mit ihren Kindern zu verbringen.

Katherine Heigl
Instagram/ katherineheigl
Katherine Heigl

Auf Instagram lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Privatleben und ihrem Familienglück teilhaben und postet Schnappschüsse von sich, Adalaide Kelley und Naleigh Kelley. Das neueste Foto zeigt Katherine mit ihrer Tochter Adalaide, wie sie auf dem Sofa lümmeln und schwarze 3D-Brillen tragen. Im Hause Heigl-Kelley war wohl gerade DVD-Abend, denn sie schreibt dazu: "3D-Filme hauen Adalaide und mich um! Momma und Adalaide gucken gemeinsam einen 3D-Film!" Die Kleine hat es sich auf der Couch besonders gemütlich gemacht, ihren Schnuller und ihre Kuscheldecke mitgebracht und sieht mit der schwarzen Brille besonders "cool" aus.

Katherine Heigl mit ihren zwei Adoptivtöchtern
Instagram / Katherine Heigl
Katherine Heigl mit ihren zwei Adoptivtöchtern

Süß, wenn auch Hollywood-Stars mal so erfrischend "normal" sein können und sich auch mal mit der Familie vor dem Fernseher bei einem Film entspannen.

Katherine Heigl
Instagram/ katherineheigl
Katherine Heigl