Vor wenigen Wochen erst verkündete Liv Tyler (37) offiziell ihre Schwangerschaft. Zu diesem Zeitpunkt kursierten die Gerüchte um ein zweites Kind schon länger und die Schauspielerin stoppte die Spekulationen. Trotzdem versteckte sie weiterhin ihren Babybauch - bis jetzt! Nun hat die werdende Mama zum ersten Mal Fotos von sich mit ihren Fans geteilt, die sie in einem sehr privaten Moment mit nackter Babykugel zeigen.

Liv Tyler
Splash News
Liv Tyler

Bei Instagram postete die 37-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto von sich. Sie liegt auf der Seite und hat ihren Pulli ein Stücken nach oben gezogen, sodass der Blick direkt auf ihren runden Bauch fällt. Mit der rechten Hand stützt sie ihre wachsende Kugel von unten, während sie die linke Hand schützend darüber gelegt hat. Der deutliche Umfang zeigt, wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist. Liv Tyler strahlt auf dem Schnappschuss über das ganze Gesicht. Die Schauspielerin genießt die Zeit mit ihrem ungeborenen Baby offensichtlich in vollen Zügen.

Liv Tyler
JDH Imagez / Splash News
Liv Tyler
Liv Tyler
JDH Imagez / Splash News
Liv Tyler