Anzeige
Promiflash Logo
Robin Thicke: Frisch verliebt in junges ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke: Frisch verliebt in junges Model

24. Nov. 2014, 19:49 - Promiflash Redaktion

Robin Thicke (37) ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit: Nach der Trennung von seiner langjährigen Liebe und Mutter seines Kindes Paula Patton (38) ließ es der Sänger ordentlich krachen. Aber zwischen der Armada von schönen Frauen, mit der sich Robin in letzter Zeit umgeben hat, hat es wohl eine geschafft, Eindruck zu hinterlassen.

Laut TMZ hat der "Blurred Lines"-Interpret ein neues Herzblatt an seiner Seite. April Love Geary ist Model und süße 19 Jahre jung - und damit fast halb so alt wie der US-Star! Robin soll April sogar schon seinem Sohn Julian vorgestellt haben. Bei einem Football-Spiel, dass der 37-Jährige mit seinem Sohnemann besucht hat, war das Model auch mit dabei - ein Beweis dafür, dass es Robin ernst ist?

Noch hält sich Robin mit Kommentaren über sein neues Liebesglück zurück, April hingegen postet auf Instagram fleißig Fotos, die sie im Haus des Sängers zeigen. Mal sehen, ob das junge Model es schafft, den Womanizer wirklich zu zähmen...

Ihr habt Robin Thickes Musik-Karriere von Anfang an verfolgt? Dann beweist euer Wissen jetzt im Quiz!

Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de