Robin Thicke (37) ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit: Nach der Trennung von seiner langjährigen Liebe und Mutter seines Kindes Paula Patton (38) ließ es der Sänger ordentlich krachen. Aber zwischen der Armada von schönen Frauen, mit der sich Robin in letzter Zeit umgeben hat, hat es wohl eine geschafft, Eindruck zu hinterlassen.

Laut TMZ hat der "Blurred Lines"-Interpret ein neues Herzblatt an seiner Seite. April Love Geary ist Model und süße 19 Jahre jung - und damit fast halb so alt wie der US-Star! Robin soll April sogar schon seinem Sohn Julian vorgestellt haben. Bei einem Football-Spiel, dass der 37-Jährige mit seinem Sohnemann besucht hat, war das Model auch mit dabei - ein Beweis dafür, dass es Robin ernst ist?

Noch hält sich Robin mit Kommentaren über sein neues Liebesglück zurück, April hingegen postet auf Instagram fleißig Fotos, die sie im Haus des Sängers zeigen. Mal sehen, ob das junge Model es schafft, den Womanizer wirklich zu zähmen...

Ihr habt Robin Thickes Musik-Karriere von Anfang an verfolgt? Dann beweist euer Wissen jetzt im Quiz!

Robin Thicke, Paula Patton und ihr Sohn JulianTwitter / Robin Thicke
Robin Thicke, Paula Patton und ihr Sohn Julian
Paula Patton und Robin ThickeGetty Images
Paula Patton und Robin Thicke
Robin ThickeDJDM/WENN.com
Robin Thicke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de