Promiflash Logo
Amber Heard vor Hochzeit: Füße werden immer kälterGetty ImagesZur Bildergalerie

Amber Heard vor Hochzeit: Füße werden immer kälter

18. Dez. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Oh oh, im Hause Heard/Depp scheint einiges im Argen zu liegen: Amber Heard (28) hat offenbar echte Zweifel, ob Johnny Depp (51) wirklich der Richtige für sie ist. Immer lauter werden Munkeleien darüber, wie sehr die Blondine an ihrer Verbindung mit dem 23 Jahre älteren Schauspieler zweifelt. Einem Bekannten des Paares zufolge ist Amber momentan alles andere als angetan von ihrem Verlobten...

Gegenüber Us Weekly verriet dieser nämlich: "Depps unberechenbares Verhalten und seine schrecklichen Stimmungsschwankungen nerven Amber. Sie realisiert gerade, dass sie möglicherweise mit jemand Anderem glücklicher sein könnte." Gerade in den letzten Monaten scheint Depp, der in jüngeren Jahren bereits einmal gegen ein erhebliches Alkoholproblem angekämpft hatte, wieder gerne mal zu tief ins Glas geschaut zu haben - ganz zum Unbehagen seiner Verlobten, die sich durch sein peinliches Verhalten in der Öffentlichkeit bloßgestellt fühlen soll.

Ob das Traumpaar sich wohl noch einmal zusammenrauft? Oder ist Amber tatsächlich schon kurz davor, ihrem Johnny den Laufpass zu geben?

Was ihr über den trotz allem privaten Pech gefeierten Schauspieler wisst, könnt ihr hier testen:

Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de