Eigentlich wollte sie nie wieder zurück, doch so wirklich loslassen kann Lindsay Lohan (28) scheinbar noch nicht! Die Skandalnudel landete nämlich wieder in Los Angeles!

Lindsay Lohan
Splash News
Lindsay Lohan

Zurzeit lebt die vom Hollywoodschicksal gebeutelte Lindsay in London und scheint dort richtig aufzublühen. Sie hat ein Engagement am Theater und ihr Leben endlich wieder im Griff. Los Angeles ist die bittere Vergangenheit, die strahlende Zukunft liegt in Europa, so der Tenor ihrer Interviews. Doch Lindsay ist back in the USA! Im seriös schwarzen Anzug und mit einer - passend zum Ton ihres Gesichtes - orangefarbenen Tasche, spazierte die Schauspielerin über den so vertrauten Flughafen.

Lindsay Lohan
Splash News
Lindsay Lohan

Sieht so aus, als würde die 28-Jährige die Weihnachtsfeiertage doch lieber in ihrem vertrauten Umfeld verbringen wollen. Man kann also gespannt sein, ob Lindsay den alten Verlockungen während dieser Zeit widersteht und nach den Feiertagen wirklich brav in ihr neues, geregeltes Leben zurückkehren wird.

Lindsay Lohan
Instagram/Lindsay Lohan
Lindsay Lohan

Ihr findet Lindsay Leben auch sehr spannend? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.