Kaum ein Star wird so sehr mit Skandalen und Eskapaden in Verbindung gebracht wie Lindsay Lohan (28). In London wollte sie ein neues Leben beginnen und allem Anschein nach, plant sie jetzt für immer im schönen England zu bleiben.

Lindsay Lohan
Beretta/Sims/REX/ActionPress
Lindsay Lohan

Wie die Schauspielerin dem Guardian erklärte, wird sie nicht wieder zurück nach Los Angeles ziehen. Vor allem eines fehlt ihr nämlich derzeit überhaupt nicht: Klatsch und Tratsch. "Ich liebe die BBC. Ich habe meinen Namen noch nicht einmal im Fernsehen gehört, seit ich hier bin. Das ist echt ungewohnt für mich, aber auch toll", so Lindsay. Auch ihre Privatsphäre empfindet die Rothaarige in London als viel größer: "Ich kann hier ganz alleine laufen gehen." Sie ist in den wenigen Monaten fern ihrer Heimat außerdem gereift und hat erkannt, dass ihr Lebensstil sie früher oder später in den Abgrund stürzen wird. "Jeden Morgen, wenn ich laufen gehe, denke ich daran, dass meine Freunde In New York dort immer noch wach sind und feiern. Ich musste erwachsen werden und London ist für mich ein besserer Ort, um das zu tun", erklärte sie weiterhin.

Lindsay Lohan
WENN
Lindsay Lohan
WENN