Happy in Europa! Die Schauspielerin Lindsay Lohan (28) ist in London so glücklich wie nie. Die ehemalige Skandalnudel will nie wieder zurück nach Hollywood und genießt ihr neues Leben in Großbritannien. Und das sieht man ihr auch mittlerweile richtig an.

Lindsay Lohan
Duval/WENN.com
Lindsay Lohan

Auf der Weihnachtsfeier vom LOVE Magazine zeigte sich die Schauspielerin in einem glitzernden Mini-Kleid mit Gürtel und machte eine wirklich gute Figur! Dazu trug die 28-Jährige eine schwarze, blickdichte Strumpfhose und schwarze High Heels. Auch von den kleinen Speckröllchen von vor einigen Wochen war nichts mehr zu sehen. Kein Wunder, in London geht die Schauspielerin lieber joggen, statt auf die Piste. Der Besuch der Weihnachtsfeier gehörte da schon fast zu den Ausnahmen.

Lindsay Lohan, bekannt aus "Freaky Friday"
WENN
Lindsay Lohan, bekannt aus "Freaky Friday"

Mit an ihrer Seite war die kleine Schwester Ali Lohan (20) - ebenfalls in einem Mini-Kleid. Im Gegensatz zu ihrer Schwester verzichtete Ali auf die Strumpfhose und zeigte lieber viel Bein.

Lindsay Lohan
Instagram/Lindsay Lohan
Lindsay Lohan

Wie Lindsay in London aufblüht, könnt ihr auch im "Newsflash" sehen.