Lindsay Lohan (28) wandelt auf den Spuren vom Kim Kardashian (34). Erst vor einigen Monaten veröffentlichte die Frau vom Kanye West (37) ihre eigene App "Kim Kardashian: Hollywood" - mit Erfolg! Angeblich verdiente der Reality-Star damit mehrere hundert Millionen Dollar. "Was Kim kann, kann ich schon lange", dachte sich wohl Lindsay Lohan und zog jetzt mit einer ähnlichen App nach.

Kim Kardashian
Dara Kushner/INFphoto.com
Kim Kardashian

"Lindsay Lohan's The Price of Fame" heißt die App der ehemaligen Skandalnudel und ist eine Parodie auf das Leben der Stars und der Paparazzi. Darin hat der Spieler die Möglichkeit, selbst zum weltberühmten Star zu werden und alles zu erleben, was die Glamour-Welt so zu bieten hat. "Zuerst bekommst du ein paar Fans, dann werden es mehr, dann werden es Tausende, Millionen, Milliarden, Trilliarden", lautet die Beschreibung des Spiels.

Lindsay Lohan, bekannt aus "Freaky Friday"
WENN
Lindsay Lohan, bekannt aus "Freaky Friday"

"Ich liebe dieses Spiel und bin glücklich, ein Teil davon zu sein. Es macht so viel Spaß. Die App ist humorvoll, smart und einnehmend", so Lindsay in einem offiziellen Statement. Die App entwickelte Lindsay gemeinsam mit Space Inch.

Getty Images

Ihr findet Lindsays Leben total spannend? Dann werdet ihr sicher auch die Fragen aus unserem Quiz problemlos beantworten können.