Promiflash Logo
Supertalent ohne Guido?! Das denken die ZuschauerGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent ohne Guido?! Das denken die Zuschauer

22. Dez. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Um Guido Maria Kretschmer (49) gab es in der Presse kürzlich ziemlichen Wirbel. Erst wurde bekannt, dass der Modedesigner nicht länger als Juror bei Das Supertalent dabei sein wird, dann wurde die Meldung dementiert, über einen Ausstieg des Publikumslieblings sei nie gesprochen worden. Die Zuschauer zeigten sich über die Richtigstellung aber erleichtert, denn auf Guido in der Jury will kaum jemand verzichten!

3.132 Leser nahmen an der Umfrage über Guidos "Supertalent"-Verbleib teil und lieferten eine eindeutige Tendenz. Mit 65 Prozent und 2.036 Stimmen geht der Trend ganz klar in Richtung des beliebten Mode-Experten. Der Großteil ist davon überzeugt, dass die Show ohne ihn keinen Spaß machen würde, nur 3,2 Prozent, also 100 Teilnehmer, sind inzwischen von Guido genervt. Ein beachtlicher Anteil von 31,8 Prozent, was 996 abgegebenen Votes entspricht, hat allerdings mahnende Worte gefunden. Sie stehen zwar total hinter Guido, halten das "Supertalent" aber nicht für die passende Show für ihn.

Diese Meinung lässt sich auch den Kommentaren bei Promiflash entnehmen. So schreibt "Whitney": "Guido ist eh zu gut für diese Sendung. Er sollte lieber einfach 'Shopping Queen' weitermachen." Und auch "Persephone" ist sich sicher: "Er ist eh erfolgreich und sympathisch, so eine peinliche RTL-Show hätte er eigentlich nicht nötig haben sollen."

Die Meinung der Fans ist also ziemlich eindeutig: Guido - ja! "Supertalent" - nein! Nun bleibt abzuwarten, für welche künftigen Karrierewege sich der Modeschöpfer entscheiden wird. Ihr seid echte Fans von Guido Maria? Dann sollte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de