Die Nachricht, dass Guido Maria Kretschmer (49) nicht länger als Juror in der Show Das Supertalent zu sehen sein wird, wurde gerade erst bekannt, doch schon scheint sich das Blatt zu wenden. In den Medien hieß es bisher, der beliebte Mode-Experte wolle seinen Stuhl hinterm Jurypult räumen, weil es immer wieder Auseinandersetzungen mit Dieter Bohlen (60) gab. Doch nun macht eine neue Meldung das Rätselraten perfekt: Offenbar steigt Guido doch nicht bei dem Format aus.

Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke, Dieter Bohlen und Bruce Darnell
RTL / Axel Kirchhof
Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke, Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Wie Promiflash exklusiv vom Management des Designers erfuhr, stehen nämlich überhaupt keine Ausstiegspläne im Raum: "Hierbei handelt es sich um eine Fehlinformation. Weder Guido noch der Sender RTL können einen Ausstieg bestätigen." Klingt also ganz danach, als könnten die Fans ihren Liebling auch weiterhin neben Lena Gercke (26), Dieter Bohlen und Bruce Darnell (57) bewundern. Weitere Details zur Staffel von 2015 sind allerdings noch nicht bekannt.

Guido Maria Kretschmer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Guido Maria Kretschmer

Aber was sagt ihr eigentlich zum Jury-Hin-und-Her? Ob ihr Guido weiter beim "Supertalent" sehen wollt oder nicht, könnt ihr uns in diesem Voting mitteilen!

Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke, Dieter Bohlen und Bruce Darnell
RTL / Stefan Gregorowius
Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke, Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.