Wenn eine Prominente den Titel "Super-Mama des Jahres" verdient hat, dann ist es wohl Michelle Hunziker (37). Denn ihrer kleinen Tochter Sole (1) schenkt sie nicht nur ihre ganze Aufmerksamkeit, sondern unternimmt auch die spannendsten Aktivitäten mit ihr. Egal ob ein Besuch im Tierpark oder ein gemeinsamer Shopping-Bummel: Michelle hat für ihren süßen Fratz immer einiges in petto. Dieses Mal ging es für das Mutter-Tochter-Duo auf zu einer Fahrt mit dem Kinderkarussell.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Im Palestro Park in Mailand haben sich die hübschen Mädels wieder einmal gemeinsam vergnügt. Dass es ein Kinderkarussell ist, bedeutet schließlich nicht, dass Mama Michelle keinen Spaß auf dem Fahrgeschäft haben darf. Wie schon kürzlich bei der gemütlichen Bimmelbahn-Fahrt zeigte die schöne Moderatorin vollen Einsatz und fuhr zusammen mit ihrer Tochter Runde um Runde. Dabei schien es fast so, als hätte sie noch mehr Spaß als Sole, denn das Grinsen wollte ihr einfach nicht vergehen.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Ihr seid riesige Fans von Michelle Hunziker? Dann löst doch hier noch unser Quiz!

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi