Dass Nick Jonas (22) und seine Freundin Olivia Culpo (22) total verliebt sind, ist wohl kaum zu übersehen. Immer wieder sieht man die beiden turtelnderweise auf Veranstaltungen. Nun machte sich das süße Pärchen einen tollen Tag in New York und wurde dabei selbstverständlich auf Schritt und Tritt von Fotografen verfolgt.

Gemeinsam marschierten die beiden mit jeweils einem Becher Kaffee in der Hand aus ihrem Hotel in Manhattan. Sogar die Outfits scheinen sie aufeinander abgestimmt zu haben. Nick kam ganz in Schwarz mit einer Lederjacke und einem Baseballcap daher, während Olivia ihrem schwarzen Outfit aus Strumpfhosen, Strickpulli und Fellweste durch einen schwarz-weißen Rock mit Leoprint eine besondere Note verlieh. Vom Hotel aus ging es für die zwei Hand in Hand durch die US-amerikanische Metropole, wobei natürlich auch ein kleiner Halt in einem kunterbunten Einkaufszentrum nicht fehlen durfte. Die Weihnachtszeit lässt grüßen!

Wie gut ihr Nick und seine Jonas Brothers kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Die Jonas Brothers mit ihren Eltern und Bruder Frankie 2009 in Hollywood
Jason Merritt/Getty Images
Die Jonas Brothers mit ihren Eltern und Bruder Frankie 2009 in Hollywood
Nick Jonas und Olivia Culpo
Getty Images
Nick Jonas und Olivia Culpo
Nick und Joe Jonas bei einem Event in Paris 2017
Victor Boyko/Getty Images for Fenty Puma
Nick und Joe Jonas bei einem Event in Paris 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de