Seit über einem Jahr ist es nun offiziell: Nick Jonas (22) und die amerikanische Schönheitskönigin Olivia Culpo (22) sind total verliebt und gehen gemeinsame Wege. Sogar eine Hochzeit wurde den beiden schon angedichtet. So weit ist das süße Pärchen zwar noch nicht, dennoch wirken sie immer noch überglücklich miteinander.

Nick Jonas und Olivia Culpo
AKM-GSI / Splash News
Nick Jonas und Olivia Culpo

Auf diversen Schnappschüssen, die die Paparazzi in den letzten Wochen von Nick und Olivia gemacht haben, kann man es ganz deutlich sehen: Die beiden harmonieren perfekt miteinander und fühlen sich in der Gegenwart des anderen offensichtlich sehr wohl. Auch optisch sind Nick und Olivia ein Traumpaar: Er ist der absolute Mädchenschwarm und begeistert die Fans mit seinem durchtrainierten Body. Sie ist eine absolute Schönheit, die mit ihrem Aussehen schon den Titel Miss USA und Miss Universe einsacken konnte. Und gemeinsam könnten sie sich wohl zu einem der heißesten Traumpaare entwickeln.

Nick Jonas und Olivia Culpo
Getty/ Mark Davis
Nick Jonas und Olivia Culpo

Da darf man gespannt sein, wohin sich diese junge Liebe noch entwickeln wird. Eines ist sicher, der Nachwuchs der beiden wäre ganz bestimmt zuckersüß...

Nick Jonas und Olivia Culpo
Getty/ Bryan Steffy
Nick Jonas und Olivia Culpo