Geschenkestress und Familienzoff? Auf so manch anstrengende Aspekte von Weihnachten kann Lindsay Lohan (28) gut verzichten. Nachdem sie noch schnell für den virtuellen Adventskalender des legendären LOVE Magazine posierte, düste die Schauspielerin von ihrer aktuellen Wahlheimat London auf direktem Weg ins Paradies.

Instagram/lindsaylohan

Seit Tagen postet Lindsay nur noch Bilder von strahlend blauem Meer und Zuckersandstränden. "Endlich etwas Zeit zur Reinigung und um meinen Kopf frei zu bekommen. Es ist wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Liebe dich selbst, bevor du jemand anderen lieben kannst", verkündete die 28-Jährige von der Hängematte aus via Instagram. Es scheint, als wäre der ehemalige Kinderstar auf einem Selbstfindungstrip inklusive Meditation. Von Weihnachtsstimmung ist bei ihr jedenfalls nicht viel zu spüren. Stattdessen zitiert sie den Dalai Lama.

Instagram/lindsaylohan

So ganz kam sie anscheinend aber doch nicht um die Festtage herum, auch wenn ihr Weihnachtsmann auf einem Jetski angefahren kam. Und auch ein Tannenbaum schaffte es noch ins Feriendomizil.

Instagram/lindsaylohan
Instagram/lindsaylohan