Anzeige
Promiflash Logo
Meditation: Lindsay Lohan pfeift auf X-mas-StressGetty ImagesZur Bildergalerie

Meditation: Lindsay Lohan pfeift auf X-mas-Stress

29. Dez. 2014, 22:18 - Promiflash Redaktion

Geschenkestress und Familienzoff? Auf so manch anstrengende Aspekte von Weihnachten kann Lindsay Lohan (28) gut verzichten. Nachdem sie noch schnell für den virtuellen Adventskalender des legendären LOVE Magazine posierte, düste die Schauspielerin von ihrer aktuellen Wahlheimat London auf direktem Weg ins Paradies.

Seit Tagen postet Lindsay nur noch Bilder von strahlend blauem Meer und Zuckersandstränden. "Endlich etwas Zeit zur Reinigung und um meinen Kopf frei zu bekommen. Es ist wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Liebe dich selbst, bevor du jemand anderen lieben kannst", verkündete die 28-Jährige von der Hängematte aus via Instagram. Es scheint, als wäre der ehemalige Kinderstar auf einem Selbstfindungstrip inklusive Meditation. Von Weihnachtsstimmung ist bei ihr jedenfalls nicht viel zu spüren. Stattdessen zitiert sie den Dalai Lama (79).

So ganz kam sie anscheinend aber doch nicht um die Festtage herum, auch wenn ihr Weihnachtsmann auf einem Jetski angefahren kam. Und auch ein Tannenbaum schaffte es noch ins Feriendomizil.

Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de