Lindsay Lohan (28) zeigt sich pünktlich zum Jahreswechsel von ihrer Schokoladenseite. Für den virtuellen Adventskalender des legendären LOVE Magazine ließ sich die Schauspielerin nun, in äußerst knappe Outfits gehüllt, beim neckischen Tänzeln filmen. Kniesstrümpfe, Dessous, eine kuschelige Strickjacke... An ihre Haut lässt Lindsay in diesem Clip nur wenig und ausschließlich von Modedesigner Philipp Plein (36).

Lindsay Lohan
WENN
Lindsay Lohan

Dass die Auswahl, Teil dieses Projekts zu sein, auch auf Lindsay Lohan gefallen ist, zeigt einmal mehr, dass sich die Skandalnudel in der zweiten Hälfte des Jahres 2014 tatsächlich gefangen zu haben scheint. Nach Ausstrahlung einer mehrteiligen Doku über ihr Dasein als gefallener Teenie-Star, dessen Schauspielambitionen wegen starker Suchtprobleme und einem äußerst schlechtem Ruf zum Opfer gefallen waren, zog es LiLo nach London. Dort arbeitete sie als Theaterschauspielerin für das Stück "Speed-the-Plow", woran sich zwar die Geister schieden, die 28-Jährige selbst allerdings zu wachsen schien. Vielleicht geht 2015 für den einstigen Disney-Star ja tatsächlich ganz ohne Skandale über die Bühne.

Lindsay Lohan
Instagram/Lindsay Lohan
Lindsay Lohan

Hier könnt ihr euch Lindsays Weihnachtsgruß in ganzer Länge ansehen:

Lindsay Lohan
WENN
Lindsay Lohan