Die kleine Familie von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wächst im März um ein weiteres Mitglied, denn das Paar erwartet eine Tochter. Dann hat Sole (1) eine kleine Spielkameradin an ihrer Seite. Die Familienplanung ist damit aber noch nicht endgültig abgeschlossen, wie Michelle jetzt ausplauderte.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
PeterParker / Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

"Tomaso wollte unbedingt ein zweites Kind. Deshalb ist er auch so entspannt. Im März werden wir wieder Eltern. Wir können uns gut auch noch ein weiteres Kind vorstellen", verriet die schöne Moderatorin gegenüber Bunte. Zusammen mit Michelles Tochter Aurora (18), aus ihrer ersten Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti, haben die Trussardis dann bald drei Mädels in ihrem Haushalt. Kein Wunder, dass da der Wunsch nach einem Jungen immer größer wird.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
POOLMIL/CIAO PIX
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

"Wenn die Mädchen ein bisschen größer sind, müssen wir natürlich noch einen Jungen machen", scherzte Tomaso. Dann hätte er endlich männliche Unterstützung in der großen Villa in Bergamo.

Tomaso Trussardi
WENN
Tomaso Trussardi

Wie gut kennt ihr euch mit Michelle Hunziker aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz: