Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Noch ein Kind mit Tomaso?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Noch ein Kind mit Tomaso?

2. Jan. 2015, 20:17 - Promiflash Redaktion

Die kleine Familie von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wächst im März um ein weiteres Mitglied, denn das Paar erwartet eine Tochter. Dann hat Sole (1) eine kleine Spielkameradin an ihrer Seite. Die Familienplanung ist damit aber noch nicht endgültig abgeschlossen, wie Michelle jetzt ausplauderte.

"Tomaso wollte unbedingt ein zweites Kind. Deshalb ist er auch so entspannt. Im März werden wir wieder Eltern. Wir können uns gut auch noch ein weiteres Kind vorstellen", verriet die schöne Moderatorin gegenüber Bunte. Zusammen mit Michelles Tochter Aurora (18), aus ihrer ersten Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti, haben die Trussardis dann bald drei Mädels in ihrem Haushalt. Kein Wunder, dass da der Wunsch nach einem Jungen immer größer wird.

"Wenn die Mädchen ein bisschen größer sind, müssen wir natürlich noch einen Jungen machen", scherzte Tomaso. Dann hätte er endlich männliche Unterstützung in der großen Villa in Bergamo.

Wie gut kennt ihr euch mit Michelle Hunziker aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz:

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de