Promiflash Logo
Haariges Oberlippchen: Jonah Hill zeigt SchnäuzerVince Bucci/Getty ImagesZur Bildergalerie

Haariges Oberlippchen: Jonah Hill zeigt Schnäuzer

5. Jan. 2015, 10:16 - Promiflash Redaktion

Alles neu macht 2015? Schauspieler Jonah Hill (31) wäre an dieser Stelle wohl zu wünschen, dass sich seine Freunde in Zukunft nicht mehr ganz so viele Sorgen um den verdienten Hollywood-Star und sein Gewicht machen müssen. Eine erste optische Veränderung jedenfalls hat dieses Jahr bereits mit sich gebracht für den gebürtigen Kalifornier: Er trägt jetzt ein sattes Oberlippenbärtchen!

Doch nicht nur dieses fiel auf, als er sich zuletzt in New York auf die Straßen begab, auch seine kunterbunte, mit einem Azteken-Muster verzierte Jacke war durchaus einen zweiten Blick wert. Ob sich hier jemand in Sachen Look in neue Gefilde wagen möchte? Ein Anfang wäre bereits geschafft! Ob und wann sein haariges Gesichtsaccessoire wieder abkommt? Abwarten...

Nun sei erst einmal das Wort an euch weitergegeben: Findet ihr Jonahs Aussehen top - oder meint ihr, der Bart ist doch eher nicht ganz so stylish? Hier könnt ihr eure Meinung kundtun:

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de