Alles neu macht 2015? Schauspieler Jonah Hill (31) wäre an dieser Stelle wohl zu wünschen, dass sich seine Freunde in Zukunft nicht mehr ganz so viele Sorgen um den verdienten Hollywood-Star und sein Gewicht machen müssen. Eine erste optische Veränderung jedenfalls hat dieses Jahr bereits mit sich gebracht für den gebürtigen Kalifornier: Er trägt jetzt ein sattes Oberlippenbärtchen!

Jonah Hill
Splash News
Jonah Hill

Doch nicht nur dieses fiel auf, als er sich zuletzt in New York auf die Straßen begab, auch seine kunterbunte, mit einem Azteken-Muster verzierte Jacke war durchaus einen zweiten Blick wert. Ob sich hier jemand in Sachen Look in neue Gefilde wagen möchte? Ein Anfang wäre bereits geschafft! Ob und wann sein haariges Gesichtsaccessoire wieder abkommt? Abwarten...

Jonah Hill in New York City
Splash News
Jonah Hill in New York City

Nun sei erst einmal das Wort an euch weitergegeben: Findet ihr Jonahs Aussehen top - oder meint ihr, der Bart ist doch eher nicht ganz so stylish? Hier könnt ihr eure Meinung kundtun:

Jonah Hill bei der "22 Jump Street"-Premiere
Dan Jackman/WENN.com
Jonah Hill bei der "22 Jump Street"-Premiere